Hattrick führt zum 3:2 Auswärtssieg

An Palmsonntag gastierten der SVA I beim VfB Reichenbach. Beide Teams lieferten sich ein spannendes, schnelles kampfbetontes Spiel. Bereits in der 11. Minute konnte der Gastgeber mit 1:0 in Führung gehen. Trotz engagiertem Einsatz in Mittelfeld und Sturm sowie einer weiterhin gut verteidigenden Defensive gingen die Platzherren mit diesem Vorsprung in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff spielte unsere Mannschaft konzentriert und unbeeindruckt von der Reichenbacher Führung weiterhin ihre Stärken aus. Konzentriert aus der Defensive und ein schnelles Mittelfeld ließen Jan Patrick Weber in der 48., 55. und 68. Minute einen lupenreinen Hattrick zum 3:1 für den SVA verbuchen. Am verdienten Dreier aus diesem Auswärtsspiel konnte auch das 3:2 der Reichenbacher in der 89. Minute nichts mehr ändern.

Torschütze für den SVA: Jan Patrick Weber (3)

Das Spiel der SVA II musste aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle im Kader abgesagt werden.

Spielvorschau:

Samstag, 08.04.2023      16:00 Uhr        SVA II - SSV Dreisen

Freitag, 14.04.2023         19.30 Uhr        SVA I - SG Finkenbach/Mannweiler/Stahlberg

Sonntag, 16.04.2023       13.00 Uhr        SVA II - SG Niederkirchen/Morbach/Heiligenmoschel

Die Übertagung der FCK-Spiele wird weiterhin im Sportheim auf Großbildschirm angeboten, außer die Spiele, die im öffentlich zugänglichen Fernsehen angeboten werden, so z. B. am 15.04.2023 gegen den HSV (Übertagung in Sport 1).

Auch steht Ihnen unser Sportheim für Geburtstage, Jubiläen und sonstige Feiern zur Verfügung. Bitte kontaktieren Sie hierzu Norbert Roth (0151/50608640).

• Montag : ausgesetzt
  • Mittwoch : ausgesetzt