v\:* {behavior:url(#default#VML);} o\:* {behavior:url(#default#VML);} w\:* {behavior:url(#default#VML);} .shape {behavior:url(#default#VML);} Normal 0 false false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Cambria",serif; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-ansi-language:DE; mso-fareast-language:DE;}

Adventsstimmung beim SV Alsenborn mit Glühwein und Kinderpunsch am 3. Adventssonntag

Am 11. Dezember lädt der SV Alsenborn die Bevölkerung ganz herzlich zum besinnlichen 3. Advent rund um und in das SVA Sportheim ein.

Bei Schwedenfeuer werden Glühwein, Kinderpunsch, Kaffee, Kuchen und Pizza Baguette von 14 bis 22 Uhr angeboten.

Der Kinderchor Enkenbach und die Band Time Out umrahmen den vorweihnachtlichen Sonntagnachmittag musikalisch. Daneben gibt es natürlich auch ein traditionelles Singen von Weihnachtsliedern gegen 20 Uhr.

Dieser Adventsnachmittag ist auch gleichzeitig Weihnachtsfeier für unsere Jugend.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

Normal 0 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Cambria",serif; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin; mso-ansi-language:DE; mso-fareast-language:DE;}

Wir freuen uns auf Ihr Kommen.

mit der Lotto-Stiftung Rheinland-Pfalz und der LOTTO-ELF zugunsten der Vereine „Enkenbach-Alsenborner Tafel e.V.“ und „Mehlingen hilft e.V.“

Der SV 1919 Alsenborn möchte auf eine ganz besondere Aktion und ein tolles Event unter der Schirmherrschaft von Landrat Leßmeister aufmerksam machen:

Benefizspiel „Mit Leidenschaft Gutes tun“ der Lotto-Elf gegen eine Auswahl SV Alsenborn & Friends!

Am Donnerstag, den 01.09.2022 um 19:00 Uhr gastiert die Lotto-Elf, die sich aus prominenten ehemaligen National- und Bundesligaspielern zusammensetzt, in Alsenborn. Die Begegnung gegen eine Ü 40-Auswahl des SV Alsenborn verspricht nicht nur ein attraktives und spannendes Spiel zu werden, sondern dient vor allen Dingen einem sozialen Zweck.

Der SV Alsenborn möchte mit dem Benefizspiel „Mit Leidenschaft Gutes tun“ in zweifacher Weise in seiner Verbandsgemeinde dort unterstützen, wo zurzeit Hilfe am dringlichsten benötigt wird:

Enkenbach-Alsenborner Tafel e.V.

Mehlingen hilft e.V.

Es ist uns eine Herzenssache, diesen beiden Vereinen in unserer Verbandsgemeinde, die mit so viel Engagement und Menschlichkeit unsere sozial schwachen Mitbürgerinnen und Mitbürger unterstützen, gerade in der jetzt sehr belastenden Zeit zu helfen.

Mit einem Besuch des Spiels, ein Vorprogramm für Kinder findet ab 16 Uhr statt, unterstützen Sie mit dem Kauf der Eintrittskarte diese beiden Vereine. Aber auch Spenden außerhalb des Spiels sind herzlich willkommen.

Die Spendenkonten entnehmen Sie bitte dem beigefügten Plakat.

Die Lotto-Elf und der SV Alsenborn würden sich freuen, Sie am 1.September 2022 im Stadion des SVA Alsenborn begrüßen zu dürfen.SKY-2. Liga-Spielübertragungen des 1.FCK im Sportheim des SVA

Ab sofort übertragen wir regelmäßig die 2. Bundesligaspiele des FCK auf unseren Großbildschirmen im Sportheim.

Das Benefizspiel „Mit Leidenschaft Gutes tun“ steht unter der Schirmherrschaft von Landrat Ralf Leßmeister. Der Kartenvorverkauf ist in der Poststelle Alsenborn bei Sigrid Rödel und im Reitsportfachgeschäft Equitreff Petra Schermer (Hauptstraße 25, Enkenbach) ab 22. August 2022 möglich. Eine Tageskasse wird geöffnet sein ab 16.00 Uhr, da ab 16.30 Uhr das Vorprogramm für Kinder beginnen wird. Parkplätze sind vor Ort nur eingeschränkt verfügbar. Nutzen Sie bei Bedarf bitte die Stellplätze am Friedhof und am Schwimmbad Alsenborn.

Unterkategorien

file:///Users/phheh/Desktop/allemuessenkommen2.png