2019 SVA Sommerspiele Ü30 Polizei

Am Abend trat dann unsere SVA Ü30 Auswahl, inklusive einiger AH Spieler, gegen eine Auswahl, meist Ü30, der Polizei-Nationalmannschaft an.

Es war eine hart umkämpfte, aber immer faire Partie. Ein wirklich munteres Spiel, bei dem das SVA Team in der ersten Hälfte noch mithalten konnte, so dass man mit 0:1 in die Pause ging, aber am Ende setzte sich doch die individuelle, aber vor allem die eingespielte Mannschaft, mit besserer Kondition, durch. Die Partie endete mit einem noch erträglichen 0:4. Die Gäste und die Heimmannschaft wurden im Anschluss auf der neuen, überdachten Tribüne des SVA-Stadions mit exzellenten Catering - Spezialitäten unserer „Hausmetzgerei“ Herm &Wolk verwöhnt. Auch dieser Abend wird noch lange im Gedächtnis bleiben. Wir danken allen Beteiligten und den vielen hilfreichen Händen, sowie allen Unterstützern. 

 

  

 

  

 

        

 

Sponsoren

 

 

 

Facebook