Die SVA Weihnachtsfeiern 2016

Während die 1. Mannschaft mit den engsten Fans und Präsidiumsmitgliedern, ganz „gediegen“, bei sehr gutem Essen, zubereitet von Herm & Wolk, heißer Musik und Tanz, im Jugendsaal der protestantischen Kirche in Alsenborn feierte, hatten wir für die Jugend was anderes geplant.  Aber zuvor nochmals einen sehr herzlichen Dank an Herrn Pfarrer Knieriemen für die Überlassung des Saales, sein Beitrag zu einer gelungenen Feier !

Die „etwas andere Weihnachtsfeier“ !

Die SVA-Jugend und die E2 des JFV waren Gäste der Premiere des Landauer Weihnachts-Zirkus. Die rund 180 Personen (meist Kinder) wurden mit drei  „first class“  Bussen am 22. Dezember nach Landau gefahren und erlebten eine über dreistündige Zirkuspremiere vom Feinsten. Internationale Topartisten begeisterten jung und alt. Die größte Freude bereiteten den Kindern selbstverständlich die verschiedenen Tier-Darbietungen. Die absoluten Höhepunkte aber waren natürlich die  Clown-Auftritte ! ! !

Die Zirkus-Atmosphäre, von den geschmackvollen Aufbauten im Vorzelt, dem Ver-

pflegungsangebot , bis hin zur Vorstellung selbst, wurden zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Am Ende der Vorstellung durften unsere Kinder die große Manege für ihr  „eigenes Programm „   nutzen ! ! !

Daniela Elflein-Bauer, unsere Jugendleiterin, hatte Mühe, die Euphorie etwas zu bremsen, um einige sehr nette Dankesworte an die „Fußballspieler/-innen“ und deren Eltern zu richten.

In dieser außergewöhnlich schönen Zirkus-Atmosphäre verteilte Daniela dann die

Weihnachtsgeschenke an die Kinder.  Mit diesen wunderbaren Erlebnissen „im Gepäck“ ging es wieder Richtung Heimat.

Ermöglicht haben diese besondere Weihnachtsfeier Herr Jakel Bossert, der Veranstalter, bei dem wir uns für viele Freikarten bedanken, der Förderverein SVA & JFV e.V. und natürlich auch den Eltern die ihren Obolus beisteuerten.

Bilder sprechen meist mehr, als Worte !

Weitere Fotos stellen wir unter  www.sva-revival.de in die Galerie .

Frohes neues Jahr ... und besuchen Sie uns öfters mal !